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Motordrehzahl stockt bei Beschleunigen, TDI PD 96KW
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[QUOTE="Xplod, post: 190945, member: 850"] @passcar Der Aus- und Einbau ist wirklich leicht: Wenn Du vor dem Wagen stehst, ist auf der linken Seite der Luftfilterkasten. Über dem Kasten geht ein Luftkanal vom Grill zum Luftfilterkasten, der ist nru gesteckt und kann mit bischen geschick einfach entfernt werden. Über dem Luftfilterkasten ist außerdem noch eine Abdekcung, die aber nur mit einer Schraube fest ist. Diese Schraube wird oben durch eine Kunstoffabdeckung verdeckt. Vom Luftfilterkasten weg geht ein Schlauch in Richtung Turbolader. Direkt ans Luftfiltergehäuse ist ein Rohr geschraubt, in das von oben der eigentliche LMM eingeschraubt ist (Spezialtorx mit Loch). Du mußt auf der einen Seite des Rohrs (das ist das Gehäuse des LMM; wird mit getauscht) eine Schlauchschelle lösen, auf der anderen Seite (am Luftfilterkasten) zwei normale Schrauben (M5 o. M6 10er Nuss). Wenn Du die untere Schraube löst, pass gut auf das sie nicht runter fällt. Denn unter Umständen liegt sie dann in der Schallschutzwanne. Das LMM-Gehäuse ist dann nur noch in den Luftfilterkasten eingesteckt und mit einem O-Ring abgedichtet. Kannst Du also einfach rausziehen. Einbau geht genauso. Gruß Stefan [/QUOTE]
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