Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl stockt bei Beschleunigen, TDI PD 96KW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passcar, post: 190612, member: 4519"] Danke für den Hinweis dass der LMM der Verursacher sein wird. Xplod als ich Dein Kommentar gelesen habe ist mir folgendes noch eingefallen: ich habe das Fahrzeug seit April 2004. Seit Anfang an höre ich ein Pfeifgeräusch wenn ich den Fuss vom Gaspedal ganz wegnehme. Habe Schläuche etc. auch Undichtigkeit geprüft, keine gefunden. Habe bei der letzten Inspektion die VW-Werkstatt darauf hingewiesen, sich das näher anzuschauen. Dabei habe ich auch die Ölflecken auf dem Unteren Schallschutzverkleidung hingewiesen, die haben nichts auffälliges gefunden. Begründung für den Ölfilm auf dem Schallschutz Unten war, dass der Turbolader Öldunst ziehen würde und deshalb die Abdeckung etwas Ölspritzer bekommen würde. Der SChallschutz war aber nicht wenig mit Öl bedeckt. Der Mechaniker hat die Abdeckung gereinigt, damit ich in Zukunft sehen könne ob es noch weiter ölt. Ja das ist der Fall. Handelt es sich hierbei nur um Öldunst was nach unten abtropft und ungefährlich ist, oder steckt ein defekter Turbolader dahinter. Wie ist der Pfeifton beim Gaswegnehmen zu beurteilen?! Zum LMM zurück: Wie teuer ist denn so eine LMM? Ist die Selbstdemontage und Montage schwer? Gruss passcar [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl stockt bei Beschleunigen, TDI PD 96KW
Oben
Unten