Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Motordrehzahl "spinnt" Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="soulou, post: 280985"] Hallo leute, hab ca. seit ein Jahr Problem mit mein Passat 3b Bj98 Benzin 1,6L und zwar folgendes: der Fehler ist auch aussen Temperatur abhängig obwohl nicht bestimmte Temperatur, es kann warm oder kalt sein und der Fehler kommt plötzlich und dauert es eine weiler dann verschwindet er und alles ist wieder normal. Wenn ich auf die kupplung drücke geht der Motor auf 2000U/m oder höher dann will ich raus fahren und beim gas geben stirbt er ab, oder will dann augehen, dann muss ich immer wieder mit gas versuchen bis er auf ca 2000U/m geht dann kann ich raus fahren, aber das Motor dreht immer noch zu hoch und das mit die zeit echt lästig :? Ich hab Fehlerspeicher auslesen lassen aber war nix drauf, mein KFZ´ler weis nicht weiter, hab auch selber mal verschiedene sachen ausprobiert ,stecker, schlaüche rütteln und so , hat nix gebracht, bis ich auf so ein Stecker mal gekommen bin dann plötzlich ist wieder ruhe das heisst wieder normal ca900U/m. Diesen Stecker ist ein 4 poliges Blau und sitzt unter der dicken Luftschlauch, so wie ich recherschiert habe ist das der Temperaturgeber. Darauf hin habe ich den Stecker mit wd40 gereinigt und sogar das ding drausen gehabt, war ein riesen sauerei :cry: Kühlwasser überall, hab dann wieder alles zusammen gesteckt doch der Fehler war immer noch da! Was kostet so ein Temperaturgeber bei VW? ich werde es dann tauschen und hoffen das alles wieder ok ist...danke im vorraus Grüsse aus Aulendorf :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Motordrehzahl "spinnt" Hilfe!
Oben
Unten