Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl schwankt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PapaBaer0910, post: 763476, member: 36907"] Steckerbild passt. Hab ich auch gleich bestellt. Voraussichtliche Lieferung Dienstag 28.08.2012. Werde natürlich berichten obs daran gelgen hat. Bin ja vorallem erstmal froh das die Kerzen heute nicht mehr verölt waren. Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt, bin ich ja erstmal froh :D Gruß Sven^^ -- 29.08.2012 - 23:45 -- Nabends. Grmls... :twisted: doch den falschen Stecker erwischt. Laut Auflistung beim Shop sollte es der sein, der auch hier im Link angegeben ist, ist aber ausgerechnet der andere. Und komischerweiser ist bei diesem Stecker mein Fahrzeug noch nicht aufgelistet. Naja, nun heißt es nochmal 2 bis 3 Tage warten, bis der andere Stecker da ist. Gruß Sven^^<br /><br />-- 01.09.2012 - 18:22 --<br /><br />SOOO.. Das richtige Teil ist heute gekommen, Vierpolig und runder Stecker. Nachdem der Einbau vollzogen war, Kaltstart mit Climatronic an und Radio an, keine Drehzahlschwankungen. Danach eine Runde gedreht und als er warm war, auf die Autobahn und mal Gas gegeben, Fahrzeug bewegt sich endlich über die 140 km/h und danach auch über die 160 km/h ohne ruckeln. Da war ich natürlich erstmal begeistert. Dann wurde ich aber wieder enttäuscht, nachdem wir dann einkaufen waren und dann das "warme" Auto gestartet haben, wieder eine Drehzahlschwankung zwischen 800 und 1000 Umdrehungen. Clima aus und er regelte sich sofort bei ca. 810 Umdrehungen ein. Fahrzeug fuhr danach aber trotzallem wieder über die 140 und 160 km/h. Bin ja erstmal froh das es das Auto jetzt schafft über die besagten km/h´s zu kommen, aber das mit der Drehzahlschwankung muss auch noch weg. Was könnte das nun noch sein, jetzt kommt das ja nur wenn er warm ist. Gruß Sven^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl schwankt
Oben
Unten