Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl schwankt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PapaBaer0910, post: 763426, member: 36907"] Nabends. Sind heute wieder einmal ne kleine Strecke gefahren. Einfach 120 km. Bei 140 km/h war Schluss, ca. 1 km mit 140 km/h beschleunigte er auf 160 km/h ohne das ich Gas gegeben habe und wieder Schluß. Kurz nach dem Erreichen von 140 km/h und später der 160 km/h ruckelte er und es kam einem vor, als ob er keine Leistung mehr hat oder keine Sprit mehr bekam. Da ich jetzt hier im Forum nach speziell diesem Fehler gesucht habe, kann es ja allem Anschein nach nur noch der G62 Sensor sein. Den möchte ich jetzt austauschen. Habe danach auch schon gesucht und ein paar Anbieter gefunden. Nun mein kleines Problem, es gibt 5 verschiedene die für meinen Passi passen würden. Muss ich quasi jetzt den Alten erst ausbauen? oder weiß jemand welchen ich bei meinem brauche. Motorcode laut letzter Insp. APT. LMM schließe ich ggf. erstmal aus?! Als ich bei meinem Schwager heute angekommen war, Haben wir uns mal die Zündkerzen angeschaut. Zyl. 1 war fest und trocken. Zyl. 2 war handfest und komplett mit Öl verschmiert. Zyl. 3 wie Zyl. 2 (nur etwas weniger Öl und Zyl 4 war handfest und trocken. Haben dann alle Kerzen vorsichtshalber gewechselt. Kaltstart war jetzt zumindestens besser und er machte keine Mucken mehr. Das beste ist, das er vor knapp 4000km in der großen Insp. bei VW war, bei der die Kerzen gewechselt wurden :nein: ... Man muss wohl nach einem Werkstattaufenthalt erstmal alle Schrauben kontrollieren *g* Hoffen wir mal, das es mit dem Wechsel des G62 wieder einpegelt, oder gibt es noch andere Vorschläge? Gruß Sven^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motordrehzahl schwankt
Oben
Unten