Motorabdeckung und Co. Lackieren

Diskutiere Motorabdeckung und Co. Lackieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab mir heute vorgenommen meine Motorabdeckung und diverse andere Plastikabdeckungen im Motorraum zu lackieren. Ich werde wohl Blau :cry...
  • Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #1

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir heute vorgenommen meine Motorabdeckung und diverse andere Plastikabdeckungen im Motorraum zu lackieren.
Ich werde wohl Blau :cry: nehmen, hoffe es verträgt sich gut mit meinem Urbangrey.

Wenn noch jemand Ideen und Tipps hat, ich bin für alles offen!!!

Gruß
Patrick

• Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ich finde das sieht richtig gut aus :top: :top: :top:

6164663437323731.jpg

MFG

• Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Wow!
Bei der Innenausstattung absolut passend.
Ich hab Velours..so sieht´s auch unter meiner Haube aus. :oops:

by

• Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ pumpedose

War in Nürnberg ein echter Hingucker die Motorverkleidung. Der Rest war aber auch nicht schlecht vom Auto.

• Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #5

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
So,

hab mich heute mal an der Abdeckung vom Luftfilter versucht.
Sieht schon mal sehr gut aus.
Hab erst nen Primer drauf, dann den Lack und danach nochmal Klarlack, jetzt noch einmal schlafen und dann ab damit in den Passi und mal sehen wie es der Hitze bekommt.
Sonst muß ich mal sehen was ich mach!

Gruß
Patrick

• Motorabdeckung und Co. Lackieren Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das schon eine ganze Weile. Nur nicht so extrem :D
Ist normaler Autolack bzw. meine Wagenfarbe. Ist bis jetzt noch nicht abgegangen und macht auch nicht den Anschein.

Look :
Tdi.jpg

Thema:

Motorabdeckung und Co. Lackieren

Motorabdeckung und Co. Lackieren - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Befestigung Motorabdeckung abgerissen: Hallo allerseits, ich habe einen Passat Variant TDI 3BG Baujahr 2003 Motorkennbuchstaben: AVB Bei besagtem Auto ist ein Stehbolzen für die...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten