Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor will morgens nicht starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bertl, post: 219211, member: 708"] so hhier das Bild die grünen Kreise sind die Glühstifte, beim ersten hab nur ich den Stecker abgezogen. (es sind schon 4 stück, nur auf den Bild hab ich nur 3 erwischt) [img]http://mitglied.lycos.de/vw3b/bertl/Diverses/Gl%fchstifte%20(396%20x%20528).jpg[/img] wie Fox schon schreibt eine 10`ner Nuß, aber in langer ausführung damit man über das gewinde hinauskommt, eine verlängerung und eine Ratsche, das wars, ca 20min Arbeit. Achte auch auf das Anzugsdremoment von 15Nm sonst beleitigst die Glühstifte, da ein Hobbyschrauber kaum einen so kleinen Drehmomentschlüssel daheim hat, arbeite einfach nach gefühl. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor will morgens nicht starten
Oben
Unten