Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bombino79, post: 695491, member: 29506"] Halo, ich habe Passat 3B, an Jahr 97, 1.6 Benzin, Beschreibung meines Falles, ich rollte die Nacht, plötzlich, T °, hat überschritten(überholt) 110 °, habe ich auf dem Feld aufgehört, gab es n mehr Wasser, ich habe der Motor sich abkühlen lassen, fast 40 Minuten danach, habe ich erfüllt, hat Wasser, sondern das nicht anlassen(anfahren) wollen, die Zylinderkopfdichtung hatte sich gegrillt, habe ich ihr, den nächsten Tag zu reparieren, aber jetzt findet es sich, daß der Anzeiger von Temperatur, in 90 ° in einer Minute fast, sogar am Morgen spectaculairement, steigt, wenn das Auto völlig kalt ist, dazu, ob ich 100 überschreite(überhole) - 120 Km-H, der Anzeiger steigt in 110 herauf °, 120 zu sehen °, höre ich, und in einigen Sekunden auf, geht er in 90 hinunter °, ebenso, kommt der Ventilator nicht mehr in Gang, hat der Mechaniker mich darum gebeten, Visco-Coupleur, eine Sache zu ändern, die ich gemacht habe, aber das Problem beharrt, kommt der ventilo manchmal, manchmal nicht in Gang, und steigt der Anzeiger, wenn ich ungefähr 120 Km-H erreiche, DDas Haus VW, das der nächst ist, findet sich, ist 400 Km von mir, und kehrt das, teuer ultra, zurück! Ich werde zu verstehen(einzuschließen) und dieses Problem, danke lösen mögen! Verzeihung für die Sprache(Zunge) spreche ich englisch auch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur.
Oben
Unten