Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motor/ Tank im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinen Passat ( Bj 03,00 V6 TDI 150 PS)geht immer der Motor aus, wenn der Tank unter halb voll ist. Kann mir wer einen Tipp geben. :cry:
Ich kann jetzt nicht zu 100% sagen wie es beim Passat ist aber beim Mercedes mit Heckantrieb ist es so das quasie links und rechts der Kardanwelle sich ein Tank befindet! Ist deiner ein 4Motion?
Weil der Kraftstoff von dem einen in den anderen Tank gepumpt werden muss geht der dann auch aus wenn diese Pumpe defekt und der Tank halb voll ist!
Motor/ Tank Beitrag #3
tonila
Punkte Reaktionen
0
Nein es ist kein 4 Motion. Schläuche im Tank sind auch alle dran. Aber Danke schön..
Motor/ Tank Beitrag #4
Autohaus2003
Punkte Reaktionen
0
Ist der Tank auch wirklich halb leer? Also wieviel kannst du nachtanken? Nicht dass nur die Anzeige spinnt.
Motor/ Tank Beitrag #5
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Haut vielleicht was mit der Tankbe-/entlüftung nicht hin?
Wenn du wieder stehenbleibst: Tankdeckel auf und auf ca. 8 Uhr den kleinen Nippel drücken. Wenns dann zischt, Belüftungsventil prüfen.
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...