Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an

Diskutiere Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ICh habe mir ne passat 3b zugelegt Bj 2001 Schalter, 1.6 Benziner ALZ Motor Nach ca 8 Stunden (über Nacht, nach der arbeit) standzeit...
  • Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an Beitrag #1

Passat3bDriver

Punkte Reaktionen
0
Moin, ICh habe mir ne passat 3b zugelegt

Bj 2001 Schalter, 1.6 Benziner ALZ Motor

Nach ca 8 Stunden (über Nacht, nach der arbeit) standzeit Springt der Motor schlecht an, er startet und die Drehzahl sinkt direkt bis der Motor ausgeht, Esseiden ich gebe Gas beim starten dann brauch er maximal 5 Sekunden und läuft ganz normal.

Ist jemanden der Fehler bekannt

Hat jemand abhilfe ?

Wenn ich anschließend dass Auto abstelle ne Stunde später wieder starten will startet er ganz normal.

MfG Passat3bDriver

Thema:

Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an

Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten