Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor springt nach 6stunden nicht an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="IT-Airwolf, post: 779904, member: 39294"] @ schorni: danke für die erinnerung, aber mein passat steht leider gerade noch 50km von mir weg in der werkstatt weil der ja noch nicht läuft und angemeldet ist, kommt aber noch eins ;~) Also nachdem ich den NadelHub-Sensor ausgetauscht habe, haben wir alle leitungen entlüftet, mein meister hat mir heute nur gesagt, er springt nicht mehr an, daher wollte ich mal wissen was ihr so für ideen oder vermutungen habt, damit wenn ich montag nach der arbeit weiter schraube ansatzpunkte habe wo ich suchen muss, aber das mit der luft überprüfe ich, ich vermute es auch fast, aber nach längerem orgeln springt er ja auch an, aber was kan undicht sein? Einspritzpumpe oder nur rückschlagventil oder sogar noch was anderes? -- So 7. Jul 2013, 09:04 -- Hat den keiner mehr eine Idee? Oder habe ich schon alle möglichen Ursachen genannt? - Rückschlag Ventil - ESP - Öl rücklauf Leitung Im OBD ist kein Fehler mehr drin seitdem der neue nadelhubsensor eingebaut ist -- So 7. Jul 2013, 14:18 -- kann mir einer die teile-nr. von dem rückschlagventil was angäblich in der hohlschraube sein soll geben? ich habe jetzt wieder gut gegoogelt, aber ich finde für meinen passat mit dem motor kein rückschlagventil ?!? :?<br /><br />-- Mo 8. Jul 2013, 16:17 --<br /><br />Also Diesel kommt Aber der glüht nicht vor wen der Motor kalt ist Sicherung ist ganz Relai klickt aber ich weiß nicht ob das durchschaltet überprüfe ich aber erst morgen Ich denke das das termostat kaputt ist für die vorgluhanlage Kann mir einer die wiederstandswerte und oder schaltpläne Posten oder per ob senden? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor springt nach 6stunden nicht an
Oben
Unten