Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor kommt nicht auf Temperatur! max 60-70°C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AMMC, post: 793492, member: 40848"] Danke Schigo ja er hat ne Klima und nen Klima Kühler schau mir das an. Geb dir bescheid. lg AMMC -- 09.08.2014 - 09:07 -- Hallo also das mit dem Lüfter war es nicht ich habe einen Viskolüfter und einen kleinen E-Lufter. War oder bin mir nicht sucher ob der Visko kaputt ist lässt sich drehen wenn der motor steht und bei Leerlauf aufhalten zwar mit ein bischen kraft geht aber. Habe in mal eine Zeit lang festgehalten aber die Temp ging nicht über 70-75 rauf. lg AMMC<br /><br />-- 14.08.2014 - 01:19 --<br /><br />Hallo Die Motortemperatur passt, habe wie ich euch geschriebn habe ja die Temperatur gemessen aber halt außen am Schlauch, nun habe ich s bei zwei Fahrten direkt im Kühlwasser nach dem G62 gemessen, und Sie da es geht auf 90grad rauf also to Motortemperatur ist OK, aber wie vorher geschrieben beide Geber, Kombiinstrument und Motorsteuergerät zeigen max. 70°C an. Vergleich mit Messgerät Kalter Motor 20°C um 10 Grad zu wenig heißer Motor 90° ca 25Grad weniger! Beide Temp(kalt und warm) habe ich vom steuergerät ausgelesen. Da ich den Geber G62 auch schon getauscht habe bleibt noch das Kabel,(Kontaktspray habe ich reingetan ) oder die Ansteuerung, weiß wehr, von wo die kommt, der G62 ist ja ein Doppelgeber, werden die vom Kombiinstrument oder vom MotorSteuergerät gespeißt, oder werden Sie jeweils einzeln angespeist. ggf hat wer nen Schaltplan. Wollte euch das nur noch schreiben, ... lg AMMC [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor kommt nicht auf Temperatur! max 60-70°C
Oben
Unten