Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor ist teilweise veroelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="superjulio, post: 683459, member: 28232"] Vorab vielen Dank für Eure Info, Die Dichtungen für die Nockenwellenverstellungen habe ich noch nicht erneuert. Muß man dabei nicht die Ketten bzw. den Spanner lösen? Ich habe den Motor mittlerweile schon 2 mal mit Bremsenreiniger gereinigt, das ist mehr als nur ein paar Tropfen. Problem ist, das es sehr breitflächig verteil ist (linke Motorbank). Das Öl was sich unterm Auto befindet denke ich das es vom Fahrtwind da ist, Ölwannendichtung schließe ich auch aus, da sich das Öl auch an der Stirnseite ( Stoßstange) befindet. Seervoöl schließe ich aus, wegen der Farbe und auch der Menge (soviel Servoöl hat nichteinmal ein Panzer;-) Habe mir die ganze EInfahrt versaut.... Bis dann, melde mich, wenn ich den Fehler gefunden habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor ist teilweise veroelt
Oben
Unten