Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor geht sporadisch aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chris0584, post: 616293, member: 23064"] Hallo Passatfreunde, Nach langer suche im Forum ohne "passendes" Ergebnis versuche ich es mal mit einem neuen Thema. Mein Passat 3BG BJ. 2004 2.0l TDI DPF geht manchmal während der Fahrt einfach aus. Angefangen hat es Ende Dezember, dass der Motor plötzlich im Leerlauf ausging. Er sprang auch erst nach mehreren Startversuchen wieder an. Danach war lange Zeit Ruhe bis der Motor bei der AU wieder ausging. Auch dort sprang er nach mehreren Versuchen wieder an. Dann war wieder eine Woche Ruhe bis das Problem dann öfters auftrat (5 von 4 Fahrten). Dann hat ein Bekannter von mir, welcher bei VW arbeitet, den Wagen mitgenommen und ein neues Kraftstoffpumpenrelais eingebaut. Das war vor 4 Tagen und es ging auch bis heute gut. Aber heute ist es wieder einmal auf dem Rückweg von der Arbeit (Stockender Berufsverkehr) aufgetreten. Was mir bisher dazu aufgefallen ist: -Passiert nur innerhalb der ersten 5-10 km (Wenn er kalt ist) -Temperaturanzeige spielt manchmal verrückt geht auf und ab -Ruckelt im Leerlauf bevor er ausgeht -Passiert wenn ich die Kupplung trete (Fällt nicht auf 800 U/m zurück sondern auf 0 U/m -Batteriesymbol leuchet, alles andere funktioniert -Keine Fehler im Fehlerspeicher Ich hoffe mir kann jemand das (Auto)leben retten. Gruß Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor geht sporadisch aus
Oben
Unten