Motor geht beim Beschleunigung aus

Diskutiere Motor geht beim Beschleunigung aus im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, mein Motor geht mit der Fehlermeldung "Motorstörung, Werkstattaufsuchen" und mit dem Kringelsymbol aus. Jetzt kurz die...
  • Motor geht beim Beschleunigung aus Beitrag #1

Itouch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Motor geht mit der Fehlermeldung "Motorstörung, Werkstattaufsuchen" und mit dem Kringelsymbol aus.

Jetzt kurz die Fehlerbeschreibung: Beim Beschleunigen auf der Beschleunigungsspur geht mein Motor aus, das Problem habe ich schon zweimal erlebt. Und beim ersten mal hörte ich sogar, als würde ein Feder rausspringen (Ein quasi Ping geräsuch). Wenn ich Warnblink anschalte Motor abstelle und wieder starte, ist alles wieder gut. Fehlermeldung geht aus, ich kann ganz normal weiterfahren.

Mein Wagen; Passat 3c Bj. 2006
265.000 km

Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen

Gruß

Thema:

Motor geht beim Beschleunigung aus

Motor geht beim Beschleunigung aus - Ähnliche Themen

Motor geht immer in den Notlauf: Geschichte . Hatte uns einen Passat 2001 96Kw gekauft . leider war schon von Anfang an der Wurm drin den einerseits hatte er beim Fahren...
3BG 2.0 TDI DPF (11/2004) stirbt im Standgas ab! Hilfe!: Liebe Passat-Experten, Seit einigen Wochen ging mein 3BG 2.0 TDI DPF (11/2004, 181 tkm) sporadisch aus, wenn ich ausgekuppelt habe. Typisches...
Motorstörung TDI: Hallo zusammen, Fahre seit Januar den Passat 3C, TDI, 140 PS. Nach mehreren, kleinen bereits von der Werkstatt beseitigten Macken nun gestern...
TDI-PD Motor geht aus beim Fahren: Hallo, habe folgendes Problem: Motor geht aus beim fahren, kann nicht mehr angemacht werden. Anlasser funktioniert, jedoch leuchten immer noch...
Oben Unten