Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor einstellen auf Kopfbearbeitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Amok, post: 514343, member: 6695"] Naja, das sind aber dann gerade mal 11 PS und 5Nm mehr als die Werksangabe bei Serienzustand. Beim Drehmomentverlauf gibts auch nichts zu meckern, der ist super. Bereits ab 1500 U/min liegen knapp 120 Nm an und ab 2500 oder 3000 U/min dann über 140 bis zu 6000 U/min rum. Aber die Leistungskurve gefällt mir nicht. Bei 2000 U/min nur 30 PS und steigt dann bis auf die 112 PS bei 6000 U/min. Und nur wirklich da ist ne Spitze und ansonsten steile Flanken in beide Richtungen. Leistungsmessung erfolgte übrigens mit Shell V-Power im Tank :( Meinst du nicht, dass da noch was drin ist, wenn das alles ordentlich auf einander abgestimmt wird? Dachte eigentlich schon, dass alles in allem schon 120PS da sein sollten. Hab es leider versäumt gleich ein verstellbares Nockenwellenrad mit einbauen zu lassen, sonst hätte ich da schonmal ein bisschen rumprobiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor einstellen auf Kopfbearbeitung
Oben
Unten