Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor (1,9 PD TDI AVB) von unten verölt. Normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 460095, member: 179"] Hi Kiff! An welcher Stelle genau ist der Ölverlust? Es ist schon vorgekommen daß beim Ölwechsel so gesabbert wird daß man dann beim nächsten mal schauen einen Schreck bekommt warum da alles so ölig ist. Aber beim PD geht das normal sehr gut ohne patzen, da die Filterpatrone von oben reingesteckt wird. Ich würde mal den Plastikkram abbauen und genau schauen woher das Öl kommt. Denn so durchnässen daß Tropfen hängen ist echt nicht normal. Schwitzen ja (aber nicht an der Ölwanne!), aber so naß nein. [b]EDIT: Ui, jetzt habe ich die Stelle erkannt! Es ist die gleiche wie es bei unserem 3B war. Und zwar am Motor/Getriebe Flansch. Beim 3B wars der Kurbelwellendichtring (allerdings hat der 200tkm auf der Uhr). Ich hoffe für dich daß es der nicht ist, aber am Foto schauts so aus. Getriebe raus, Kupplung samt Schwung raus und dann kommt man dazu. Wenig Materialkosten, aber viel Arbeit.[/b] Greetz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor (1,9 PD TDI AVB) von unten verölt. Normal?
Oben
Unten