Morgen ist es soweit!!!

Diskutiere Morgen ist es soweit!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Endlich, morgen kann ich meinen neuen in Wolfsburg abholen... Wird eine Limousine (1.6 FSI) mit großer Navi, Elektro-Sitz, Regenschirm :!: ...
  • Morgen ist es soweit!!! Beitrag #1

MichaMoll

Punkte Reaktionen
0
Endlich, morgen kann ich meinen neuen in Wolfsburg abholen...

Wird eine Limousine (1.6 FSI) mit großer Navi, Elektro-Sitz, Regenschirm :!: , Premium Bluetooth FSE, Businesspaket, Winterpaket etc. in arctiv blue.

Ich hoffe, dass ich nicht so viel Trödel mit dem Wagen habe, wie einige hier schon geschrieben haben...

Gruß Micha

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei der Abholung, meine Freundin und ich haben 2004 ihren Polo in WOB abgeholt, die zei Tage waren einfach traumhaft :top: :top: :top:

Ich hoffe, Du hast dann nichts an Deinem neuen Spielzeug zu beanstanden und freue mich schon auf die Bilder :top:

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #3

Remy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie lange hat es gedauert von der Bestellung, bis zu Auslieferung?

Gruß
Remy

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #4

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
Auch von meiner Seite aus viel Glück mit Deinem neuen Wagen. Bei uns dauert es noch genau 13Tage bis zur Abholung. :D :D :D

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #5

MichaMoll

Punkte Reaktionen
0
Bestellt hatte ich in der letzten April-Woche. Geliefert werden sollte eigentlich erst Ende Juli...

Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Wagen. Insbesondere die Premium-Bluetooth-FSE ist super! Auch die Handbrems-Probleme, die einige hier haben, konnte ich bisher nicht nach vollziehen.

Gruß

Micha

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #6

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Matthias1 schrieb:
Auch von meiner Seite aus viel Glück mit Deinem neuen Wagen. Bei uns dauert es noch genau 13Tage bis zur Abholung. :D :D :D

Und wann hast Du bestellt? Scheinbar sind die Lieferzeiten ziemlich unterschiedlich! :( Ich hoffe, dass ich endlich heute einen festen Abholtermin bekomme.

Meine Bestellung wurde von meinem :) am 24.05. in den Computer eingegeben und übermittelt. Auf der AB steht 32 KW aber mein :) meldet sich nicht mit einem Fixtermin! :motz:

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #7

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Thomas-3bg schrieb:
Meine Bestellung wurde von meinem :) am 24.05. in den Computer eingegeben und übermittelt. Auf der AB steht 32 KW aber mein :) meldet sich nicht mit einem Fixtermin! :motz:

hi,

oh du glücklicher....ich habe auch am 24.5. bestellt (morgens den wagen und abends kam dann noch mein sohn auf die welt..*g*) mein liefertermin auf dem AB, 39kw :cry:

Thomas-3bg schrieb:
Und wann hast Du bestellt? Scheinbar sind die Lieferzeiten ziemlich unterschiedlich!

michamoll hatte ja auch eine limo bestellt, da die eh nicht so viel gekauft wird sind die lieferzeiten auch nicht all zu lang.
ich glaube beim vari hängt es davon ab, was du für eine motor- und ausstattungvariante man gewählt hat. und dann kommen ja noch die werksferien in emden....
also heißt es weiter warten... :?

alex

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #8

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
@Thomas-3bg
Hallo
Ich habe Ende KW24 bestellt, und Abholtermin ist Ende KW31. Hätte den Wagen auch Anfang KW31 abholen können, aber ich will lieber mit meiner Familie den Wagen Samstags abholen.

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #9

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
@Matthias1:

Hast Du eine Limo oder einen Vari bestellt?

Ich habe nämlich heute mal mit meinem :) gesprochen. Er klärt das bis morgen, meinte nur "Komisch, ich habe da scheinbar noch keinen Werkstermin!" :evil: Ich hoffe jetzt mal auf morgen!

Bei mir handelt es sich um einen Vari Sportline mit TDI 140 PS, DPF. An den Extras wird es ja wohl nicht liegen?!

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #10

Matthias1

Punkte Reaktionen
0
@Thomas-3bg
Hallo

Habe mir den 170PS Diesel als Limousine bestellt.

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #11

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Tja, also wohl leider doch der Unterschied, dass Limos schneller gehen als Varis! :cry:

Morgen ist für mich der Tag der Wahrheit aber ich vermute, daß auch bei mir sowas wie KW 39 rauskommt wie bei Alex679!

Edit:
Habe heute am 19.07. die Info auch schriftlich erhalten, dass jetzt als unverbindlicher Termin der September genannt ist. Super! :motz: Nicht einmal ob Anfang oder Ende September kann man mir sagen! (Naja was solls.....ich bin ja noch jung......ich kann warten!) ;)

Edit 2 (29.07.2006):
So, ich habe letztes Wochenende mal über den VW-Dialog eine Mail ans Werk geschrieben, dass ich mit dieser Art der Auftragsbetreuung nicht einverstanden bin. Scheinbar wurde gleich mein Händler und der entsprechende Kundenbetreuer zentriert. 3 Tage später ruft der mich an und macht einen fixen Abholtermin für den 19.9.! Ist mir zwar eigentlich zu spät, aber aufgrund der Werksferien geht das wohl nun auch nicht mehr schneller. :/

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #12

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Thomas-3bg schrieb:
Edit 2 (29.07.2006):
und macht einen fixen Abholtermin für den 19.9.! /

Hi,

hatte am Fr. auch einen Anruf vom :) , ich kann vom 20.-21.9. in die Autostadt kommen und am 20.9 Nachmittags kann ich "ihn" in Empfang nehmen :D :D :D

Hey da hatten wir ja wirklich die selbe Lieferzeit. :wink:

Alex

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #13

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Leider sind wir aber nur am 19.9. in WOB. Meine Frau will schnell wieder zum Nachwuchs zurück! ;)

Schade, ansonsten hätte man sich mal treffen können!

• Morgen ist es soweit!!! Beitrag #14
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Viel glück mit deinem neuen Passat gruss Tinu

habe selber null probleme mit meinem Passat

:top:

Thema:

Morgen ist es soweit!!!

Morgen ist es soweit!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine Konfiguration 3C Vari, was denkt ihr?? EILIG: Moin, da bin ich wieder. War einige Monate abstinent und habe mich nun wieder angemeldet. Nun aber zu meiner aktuellen Frage: Ich habe ungefähr...
es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da...: Hallöle, wie schon einige mitbekommen haben, ist mein Passi seit Dienstag beim VW Händler und wird auch nicht mehr -zu mir- wiederkommen. Will...
Oben Unten