Monitore in Kopfstützen?

Diskutiere Monitore in Kopfstützen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, schließe mich dem thema an, dvd über navi habe ich bereits, suche auch noch nach einer günstigen lösung für die kopfstützen. gruß tom
  • Monitore in Kopfstützen? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hi,
schließe mich dem thema an,
dvd über navi habe ich bereits, suche auch noch nach einer günstigen lösung für die kopfstützen.
gruß tom

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Seht mal in den aktuellen Conrad Katalog. Die haben auch sehr schöne TFT-Einbaumodule mit 12V in verschiedenen Größen.

EDIT: Leider nicht im Onlinekatalog.....

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, in der aktuellen Auto Hifi Zeitung ist gerade ein Einbaukurs, wie man so etwas verbaut.

Edit: Fehler, ist in der jetztigen Car & Hifi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Monitore in Kopfstützen? Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte Dir sowas anbieten...........

http://www.AXIONAG.de

Gruß
Ralf

PS: Gibts auch Monitorhalter wo man nix an den Kopfstützen machen muss !!!!

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #6

douglas

Punkte Reaktionen
0
Es gibt billige Lösungen, die sind aber weit weg von gut....

Moni´s im Auto die Etwas taugen kosten pro Kopfstütze ca 700 Euros. Z.B. Alpine. Die haben dann eine guten Ablesewinkel hohen Kontrast und Schärfe, dazu kommt noch eine gute Anti Reflexbeschichtung.

Dach monitore halte ich nicht für so gut. Sie sind unangenehm. Soll heissen ist "unbequem zur Seite und nach oben zu schauen. Ausserdem zerstörst Du den Himmel.
Kopfstützen bzw. die Polster sind leichter auszutauschen.

Ein Kompromiss ist es den Monitor in die hintere "Mittelkonsole" zu bauen.
Dann langt einer und den kann man auch wieder leicht demontieren.

Es gibt leider nicht arg viele Fachhändler die so etwa einbauen.. wo kommst du den her dann kann ich Dir vielleicht einen Tip geben.

Gruß, Doug

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mit dieser Halterung unten links auf dem Bild zu sehen, wird gar nichts zerstört. Himmel und Kopfstützen bleiben intakt.
auto-dvd-set-deluxe.jpg

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #8

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi
wo gibts solche halterungen?

• Monitore in Kopfstützen? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@thomas3267

vermutlich daher, wo auch das Bild her stammt.
Schau mal hier:
http://www.nexxtel.de

Many Greetz

Baumi

Thema:

Monitore in Kopfstützen?

Monitore in Kopfstützen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten