Monitor für Rückfahrkamera

Diskutiere Monitor für Rückfahrkamera im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, nach einer "Exkursion" über Audi A6, Audi S4 und Grand Cherokee bin ich heute wieder bei einem Passat gelandet. Genauer gesagt nem...
  • Monitor für Rückfahrkamera Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach einer "Exkursion" über Audi A6, Audi S4 und Grand Cherokee bin ich heute wieder bei einem Passat gelandet. Genauer gesagt nem 3bg Variant mit 131 PS.
Dem möchte ich eine Rückfahrkamera im Nummernschildhalter spendieren.
Was mir fehlt, ist ein dazu passender Monitor.
Im Moment ist ein Delta Doppel Din Radio drin. An dem "muss" ich nicht festhalten.
Ein MFD möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt.
Ich suche also einen Kompromiss in Sachen Radio, Monitor und MP3. Navi muss es nicht haben. Dazu habe ich mein TomTom.

Kennt ihr da ne Möglichkeit?

Vielen Dank & Grüße
Steffen

• Monitor für Rückfahrkamera Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Kein Problem, alles eine Frage des Anspruchs und Geldbeutel.

Mir gefallen die 2DIN Geräte von JVC ganz gut. MP3/DVD/USB und Eingang für Rückfahrkamera sollten da alle Modelle haben.

Bitte kauf' dir aber ein Gerät einer Marke, mit Tekwood oder sowas wirst du nicht lang glücklich sein.

• Monitor für Rückfahrkamera Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
einfach die Galerien durchstöbern da finden sich einige an (z.B. meine wenigkeit)

Thema:

Monitor für Rückfahrkamera

Monitor für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
USB interface für Radio Delta: Hi Leute ich möchte unbedingt ein USB-Interface für mein Radio Delta jetzt weiß ich bloß nicht welches von denen ich nehmen soll und welches...
Kaufempfehlung für Radio mit TFT: Hallo Leute, ich habe mich gerade dazu entschieden, an meiner Hifi-Situation im Auto etwas grundlegendes zu ändern. Allerdings bin ich nun ein...
Oben Unten