MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf

Diskutiere MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :hallo: So, jetzt habe ich endlich geschafft: :jump: :jump: :jump: :jump: und :jump: :jump: :jump: :jump: Problem ist jetzt nur noch...
  • MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
:hallo:
So, jetzt habe ich endlich geschafft:
:jump: :jump: :jump: :jump:
IMGP0312.JPG

und
IMGP0313.JPG

:jump: :jump: :jump: :jump:

Problem ist jetzt nur noch die silberne Hülse unterhalb des Knaufs weiter nach oben zu bekommen. Dazu muß ich noch etwas feilen, aber das wird schon....

Na, was sagt ihr??? Man kann jeden beliebigen Knauf montieren, aber der Momo Sphere passt eingach mit seinem Chrom und Leder....

Schöööö,

Pascal

• MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
und wie ist das mit dem knöpfchen beim orginalen?

ansonsten könnte mir das auch gefallen.

• MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schick aus!
Aber auch ich frag mal;Was is mit dem Knopf für die Arretierung?
Der muß doch eigentlich sein,oder funktioniert das nun auch ohne??

Ansonsten natürlich schon sehr reizvoll!

• MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf Beitrag #4

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Kein Thema, der Knauf wird nach oben gezogen und schon kannst Du ihn bewegen!! Da liegt auch der Knackpunkt mit der Hülse! Da die Hülse den Adapter wohl leicht zusammendrückt, geht der Knauf nicht mehr automatisch nach unten. Besonders beim Parken ist das misslich, da ich den Kanuf manchaml nach unten drücken muss, bevor ich den Schlüssel aus dem Schloss kriege. Ich denke aber, dass mit Abfeilen entsprechender Nasen das Problem gelöst werden könnte.

Wer Interesse an dem Adapter hat -> PN.

Gruß,

Pascal

Thema:

MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf

MOMO Sphere statt TT5 Golfschläger-Knauf - Ähnliche Themen

An alle verzweifelten TT5-Fahrer mit Golfschläger-Knauf: Hallo Leute, vielleicht besteht Hoffnung. http://home.snafu.de/georgl/IMG_06-tb.html Hier hat mir ein freundlicher User des Audi-Forums seinen...
Oben Unten