Möglich Monitor ans kleine Navi?

Diskutiere Möglich Monitor ans kleine Navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiß jemand von euch zufällig ob es möglich ist einen Monitor an das kleine Navi anzuschließen? Und wenn ja was benötige ich alles dafür? Danke...
  • Möglich Monitor ans kleine Navi? Beitrag #1

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch zufällig ob es möglich ist einen Monitor
an das kleine Navi anzuschließen?
Und wenn ja was benötige ich alles dafür?

Danke
Buell-X1

• Möglich Monitor ans kleine Navi? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist nicht möglich. Das Navi hat keine externen Ausgänge.

Gruß Lutschi

• Möglich Monitor ans kleine Navi? Beitrag #3

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
Schade der wäre manchmal ganz hilfreich
naja pech gehabt

danke für die schnelle Antwort

Gruß
Buell-X1

Thema:

Möglich Monitor ans kleine Navi?

Möglich Monitor ans kleine Navi? - Ähnliche Themen

MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
K Pumpe Relais oder Sicherung: Hallo Leute habe ein kleines Problem.Bin im Urlaub und mir ist die Ölpumpe verreckt. Antrieb wahrscheinlich . Das auto wird vom adac nach hause...
Komfortsteuergerät läuft nicht bei wärmeren Temperaturen: Guten Abend Mein Name ist Chris und ich fahre einen 3bg 170ps. Hatte Wasser im Passat und habe alles trocken gelegt, Dichtungen erneuert, Kabel...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten