Modul CT und Standheizung

Diskutiere Modul CT und Standheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe mal etwas gelesen uber ein modul / umbau fur dass Climatronic. Wenn man dann der Standheizung einschaltet, dann schaltete der...
  • Modul CT und Standheizung Beitrag #1

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal etwas gelesen uber ein modul / umbau fur dass Climatronic.

Wenn man dann der Standheizung einschaltet, dann schaltete der Climatronic automatisch dass gebläse auf denn Scheiben !
Und ich glaube auch auf denn "HI" Temperatur.

Ich habe unter Climatronic, unter Scheibe, unter Standheizung , usw. gesucht aber leider nichts gefunden.

Wem kan mir weiter helfen ???

Gruß,

Marcel M.

• Modul CT und Standheizung Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Oder billiger - einfach kurz vor dem Abstellen die CT wie gewünscht umstellen. Das zuletzt gewählte Programm wird nämlich gespeichert und beim Start der Standheizung aufgerufen. Hab das im Winter immer so gemacht (also kurz vorher auf Scheibe Frei gedrückt), wenn ich dann eingestiegen bin, einfach einmal auf "Auto" drücken und alles geht wie normal weiter.

• Modul CT und Standheizung Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Geht net, können die meisten aus dem Forum nicht, weil, wofür hat man sich denn ne Climatronic gekauft? ;-D

Gruß WarLord

• Modul CT und Standheizung Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Knigge

Das ist nicht bei allen CT´s so.

Meine geht immer auf 22Grad und *Auto* bei Standheizungsbetrieb.

Habe das mit Gato schon besprochen. Bei dem ist es genau so. Jedoch sagt er das es früher bei seiner CT im Bora nicht so war.

Denke also es ist von der CT abhängig bzw. deren Softwarestand

• Modul CT und Standheizung Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aha! Man wird alt wie en Kuh und lernt trotzdem noch dazu :D

• Modul CT und Standheizung Beitrag #7

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Jup, geht beim bei meinem Passi auf Auto, auch wenn vorher ECO war, Display zeigt dort wo normal Aussentemp steht HE, Temp nimmt er bei mer die letzte eingestellte, wehe ich hab vergessen am Tag vorher hochzustellen, und Gebläse bis max Stufe 4.

So bei meinem.

grüsse

Sven

• Modul CT und Standheizung Beitrag #8

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
Yeb,

Bei mir ist daß auch so !

Gruß

Marcel M.

Thema:

Modul CT und Standheizung

Modul CT und Standheizung - Ähnliche Themen

Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten