Modellreihe

Diskutiere Modellreihe im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen habe mir gerade einen Passat Variant DSG 4Motion Bluemotion gekauft Baujahr 12/2010. Laut dem 😊 Modell 2011 Facelift ist das nun...
  • Modellreihe Beitrag #1

Albert112110

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir gerade einen Passat Variant DSG 4Motion Bluemotion gekauft Baujahr 12/2010. Laut dem 😊 Modell 2011 Facelift ist das nun auch noch ein 3 c oder ist die Bezeichnung anders?
Hat jemand das identische Fahrzeug und kann mir mal Informationen zu dem Fahrzeug geben.

freundliche Grüße
Albert112110

• Modellreihe

Anzeige

• Modellreihe Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn deiner noch den alten Chromwappengrill hat dann ist es ein 3C, wenn deiner schon das aktuelle Modell ist dann 3AA. Aber bei 12/2010 sollte es schon ein 3AA sein.

Thema:

Modellreihe

Modellreihe - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Kühlmitteltemperatur: Hallo, habe bereits etwas darüber gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist das der Kühlmitelregler (Schlauchthermostat) vom DSG nicht richtig...
Oben Unten