Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ich würde gern meine mittelkonsole neu lackieren, da sich an einigen stellen der lack löst. was nimmt man denn am besten für farbe das es...
  • Mittelkonsole Beitrag #1

ch3ck3r

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde gern meine mittelkonsole neu lackieren, da sich an einigen stellen der lack löst.
was nimmt man denn am besten für farbe das es möglichst ans original rankommt???

• Mittelkonsole

Anzeige

• Mittelkonsole Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich... kauf dir eine neue! Diesen Softlack wirst du kaum selber draufbringen.

• Mittelkonsole Beitrag #3
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
so sehe ich das genauso, gibt doch bestimmt welche billig auf dem schrottplatz oder im internet... muss ja nicht unbedingt eine neue sein!

gruss david

• Mittelkonsole Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Pass aber bei einer gebrauchten auf, das Problem mit dem Softlack ist weit verbreitet... das hat VW nicht wirklich gut im Griff.

• Mittelkonsole Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich würde den Softlack abschleifen und dann schwarz lackieren!

Habe ich auch so gemacht! :wink:

Lackton schwarz matt würde ich sagen!

• Mittelkonsole Beitrag #6

ch3ck3r

Punkte Reaktionen
0
werd den softlack leicht anschleifen grundieren matt schwarz lackieren...

• Mittelkonsole Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja der Softlack muss ganz runter, denn sonst hält der neue Lack nicht!

Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten