Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ????

Diskutiere Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi fans, :D kann mir jemand helfen,und mir sagen wie diese mittelkonsole+schaltkonsole rausgeht?Also das ganze zeuch in der mitte.Vielleicht...
  • Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ???? Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi fans, :D

kann mir jemand helfen,und mir sagen wie diese mittelkonsole+schaltkonsole rausgeht?Also das ganze zeuch in der mitte.Vielleicht hat ja jemand Bilder von den befestigungpunkten!Will das Dvd player kabel zum Navi legen. :lol:

Mfg.Ronny

• Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ????

Anzeige

• Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ???? Beitrag #3
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Servus ZN.mArTiN,

alles klar und danke.Schaut gut aus diese Anleitung :lol:

Mfg.Ronny

Thema:

Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ????

Mittelkonsole+Schaltkonsole demontieren 3BG ???? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ahk vom 3bg in 3b: hi leute ich brauch mal eure hilfe ich habe mir eine anhängerkupplung vom schrott geholt alles eingebaut und passt auch alles, allerdings spielt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Oben Unten