Mittelkonsole 3B

Diskutiere Mittelkonsole 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe mal eine Frage bzgl. Mittelkonsole Passat des 3B. Ist diese Mittelkonsole identisch mit der Konsole des A4, vorletztes...
  • Mittelkonsole 3B Beitrag #1

Aragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bzgl. Mittelkonsole Passat des 3B. Ist diese Mittelkonsole identisch mit der Konsole des A4, vorletztes Modell?

Grüsse aus dem Rheinland,

Aragon :)

• Mittelkonsole 3B Beitrag #3

Aragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mit Mittelkonsole meinte ich den Aufsatz mit MAL, Handbremse, Aschenbecher usw..

Hintergrund: Ich möchte eine "Fischer CD-Box" einsetzen. Da sollte bei dem 3B doch auch die vom A4, vorletztes Modell, passen? Gell? :)

Danke für Eure Unterstützung,

Aragon :)

• Mittelkonsole 3B Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Brauch man für die CD Box nicht nen DIN-Schacht ?? Wenn ja, die sind alle gleich groß. Aber beim 3B wüßte ich nicht, wo so eine CD-Box hin könnte. Der 3BG hat ja ein DIN Fach in der Armlehne.

• Mittelkonsole 3B Beitrag #5

Aragon

Punkte Reaktionen
0
Nein die besagte Box hat kein DIN-Format. In der Version mit ohne Mal ist im mittleren Berich ein Ablagefach. Die Box wird dort nur aufgesteckt.

• Mittelkonsole 3B Beitrag #6

Freakazoid

Diese hier...war mal meine...passt bei 3B und A4 ab 96!

77_1_b.JPG

• Mittelkonsole 3B Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und ich hatte heut auf dem Schrottplatz die Mittelkonsole von einem 97er Audi A4 in der Hand. Ich hätte mal jetzt so grob per Augenmaß gesagt, die ist Baugleich mit der vom Passat - außer, dass der OBD-stecker im hinteren Ascher ist. Sonst aber - exacement...

• Mittelkonsole 3B Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na gut, so sieht das Teil also aus. Passen sollte es, aber die Optik :cry: .

• Mittelkonsole 3B Beitrag #9

Aragon

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Info. :)

Thema:

Mittelkonsole 3B

Mittelkonsole 3B - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten