Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte mir gerne für meinen 3BG eine Mittelarmlehne nachrüsten. Welche ist zu empfehlen? Bei eBay gibt´s die ja wie Sand am Meer - aber wa...
  • Mittelarmlehne Beitrag #1

Seefeldt

Hallo,

möchte mir gerne für meinen 3BG eine Mittelarmlehne nachrüsten. Welche ist zu empfehlen? Bei eBay gibt´s die ja wie Sand am Meer - aber wa taugen die für 20.- EURO bzw. sind die für rund 100.- EURO wirklich gut - oder sollte es unbedingt eine ORIGINALE sein ?

DANKE

• Mittelarmlehne Beitrag #2

campari

Hi Seefeldt,

wenn es eine sein soll dann versuch eine orginale Armlehne über e-b... zu bekommen oder vom Autoverwerter.
Bei den universal Produkten für Fahrzeuge bin ich sehr skeptisch.
Persönlich würde ich die erste variante probieren, denn orginal ist orginal.
:roll: leider auch der damit verbundene Preis :cry:
Schau mal bei TOP LINK in diesem Forum bei Teilelisten und Umbauten
"Armlehene 3 BG" dort steht alles über den Einbau der benötigten Teilen und deren Preise. :wink:
Solltest du trotzdem eine universal Armlehne verbauen dann nimm nicht die billigste. Qualität hat trotzdem Ihren Preis. :)

• Mittelarmlehne Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine von ebay. Ist ne Kopie von der 3B MAL. Verarbeitung ist ok und hat mich mit versand 86 Euronen gekostet.

Was ich garnicht empfehlen kann sind die Dinger für drei dollar neunzig.
Haben wir zur zeit im Polo von meiner Madam drin.
Miese Qualität selbst für den Preis.

Und die von Kamei ist auch nicht so der Bringer. Die werden nur an der Sitzschienenführung montiert und besteht aus nem Stück Rundstahl mit ner Plastikbox dran.

Also am besten Original oder gute Fälschung :top:

• Mittelarmlehne Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kauf dir am besten die Orginale MAL, entweder hier im Forum oder SUCHE ode bei Ebay. Wenn du mal das Stichwort MAL eingibst, wirst du sehen wie oft und wieviel über dieses Thema schon diskutiert wurde.
Gruss
Michael

• Mittelarmlehne Beitrag #5

ali_r

Sehr witzig. :?
Wenn ich diesen Begriff in die Suche eingebe, kriege ich immer:
Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien.
Aber was ich da fragen wollte, ist folgendes.
Einmal habe ich beim :) nachgefragt, wie teuer dat wäre, eine MAL bei VW zu kaufen. Er hat da am Rechner bissel rumgespielt, dann sagte er: Zusammengebaut kann ich Ihnen nicht anbieten, aber zerlegt wäre das ca. 165 € kosten. Da im Forum bei Teilelisten, wenn ich alles nötige zusammenrechne, komme ich sowieso drüber, und bei eBay gibt es auch alles meistens über 250, möchte ich mich erkundigen bei den Erfahrenen:
Haben wir da aneinander vorbei geredet, oder hat VW die Preise gesenkt?
Das wäre ein Ding, was?

• Mittelarmlehne Beitrag #6

SMILE

Punkte Reaktionen
0
da saß bestimmt einer am rechner der keine Ahnung von VW hat, eine MAL beim :) ist sehr viel teurer als 170€

• Mittelarmlehne Beitrag #7

mace

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bestätigen....
Wollte auch nachrüsten. Für den 3BG konnte ich mit Einbau mit
475 Euro rechnen. So viel dazu.

• Mittelarmlehne Beitrag #8

ali_r

dann bin ich aber auch beruhigt, dass ich nicht reingefallen bin. :lol:

• Mittelarmlehne Beitrag #9

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
HI!!

ich kann dir auch die originale empfehlen,aber der preis ist echt :flop:
typisch vw

mfg heilbutt

• Mittelarmlehne Beitrag #10

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo wir gerade bei dem Thema MAL sind,hat einer von euch die Teile Nr./Preis für den Deckel in Leder Schwarz für den 3B,wäre super.:top:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelarmlehne Beitrag #11

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
ali_r schrieb:
Sehr witzig. :?
Wenn ich diesen Begriff in die Suche eingebe, kriege ich immer:
Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien.

Dann mach doch mal " Mittelarmlehne " und nach allen Wörtern suchen.
Da werden Sie geholfen :D :top:

• Mittelarmlehne Beitrag #12

Weißer Riese

Punkte Reaktionen
0
Preis für Mittelarmlehne Passat 3b ca 147.- euro
der Deckel in schwarz Stoff ca 37-47 (weiß nicht mehr so genau )

der Deckel in schwarz Leder kostet so um die 67-70 euro Teile steht leider nicht auf meinem Zettel

• Mittelarmlehne Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wie schon weiter oben geschrieben, einfach mal bei Ebay oder einem Verwerter suchen.
Bei Ebay geht die 3B MAL incl. Mittelkonsole hinterer Teil meist mit 100-120Euro weg. 140Euro etwa für die Ledervariante.

Die 3BG Varinate geht bei etwa 200-220 Euro über den Tisch.

• Mittelarmlehne Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Eine Golf 4 MAL im Passat ???

• Mittelarmlehne Beitrag #16

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
uhhhiiii. sorry. habe gerade auf der hp von dehnen gesehen das die passi mal 231 euronen bei dehen kostet.

das ist ein stolzer preis

• Mittelarmlehne Beitrag #17

nash0r

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht meinte der VW Händler auch nur die "kleine" MAL ;) Die kostet nicht so viel... Vielleicht 170€ komplett.. Aber die schöne große kostet gleich ~260€. Ich hab mir die originale kleine für meine 3BG Limo gekauft, bin eigtl zufrieden, nur störend find ich beim anfahren manchmal das die laut vibriert...
Daher überleg ich auf die große zu wechseln, nur da brauch man ja neue MAL, Handbremse ... Das macht dann gleich wieder 300€ ;(
Gruß

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten