Mittelarmlehne ?

Diskutiere Mittelarmlehne ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es für den Passat Bj.3/2000 eine Mittelarmlehne für vorne (Fahrer u.Beifahre.) zum nachrüsten von VW orginal.Oder vielleicht auch von einem...
  • Mittelarmlehne ? Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für den Passat Bj.3/2000 eine Mittelarmlehne für vorne (Fahrer u.Beifahre.) zum nachrüsten von VW orginal.Oder vielleicht auch von einem anderem Hersteller aber das nicht so aufgesetzt ausieht.
Danke im voraus :)

• Mittelarmlehne ? Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Du könntest evtl. die MAL vom 3BG nachrüsten.

gibts manchmal auch bei ebay, da musst du aber aufpassen das die nicht für den Rechtslenker Passat ist.. :twisted:

Oder hier

Teileliste

MfG

• Mittelarmlehne ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einfacher und billiger ist natürlich die Orginal Armlehne des 3B nachzurüsten, da nicht so viele Teile ausgetauscht werden müssen

so sieht sie aus
konsole_3b.jpg

• Mittelarmlehne ? Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
aber marc soviel musst du ja auch net wechsel. nur denn bremshebel und eine MAL vom 3bg schaut doch viel geiler aus odeR?

• Mittelarmlehne ? Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@R@alfi sonst hätte marc sich die doch auch net transplantiert oder :D

• Mittelarmlehne ? Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Gopaman@ richtig ! aber ich habe denn jetzt auch drin :)

• Mittelarmlehne ? Beitrag #7
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Wollte auch umbauen aber meine wurde mir geklaut :cry: :cry: :cry:

mfg Benjamin

• Mittelarmlehne ? Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wieso geklaut ???? hey wie das ?

meine erste MAL wurde verloren bei der post :cry: aber ich hab ja zum glück einen erstatz gekreigt von dem anbieter :D

• Mittelarmlehne ? Beitrag #9
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
hatte einen kompletten passat in teilen und da kam einer, der hat motor und front gekauft. das lag alles in einem raum da muss er sich irgendwie bedient haben. steuergerät für climatrinic fehlt auch. steitet aber natürlich alles ab. :flop:

mfg benjamin

• Mittelarmlehne ? Beitrag #10
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Gopaman
Wie dreist kann man sein!? :eek: :flop: :evil:

@amds3
Wenn du eine Armlehne nachrüsten willst, nimm lieber gleich die vom BG. Die hat noch ein großes nützliches 1-DIN Staufach unterm Deckel und die Armauflage ist wesentlich breiter und bequemer.
Leider aber auch etwas teurer. 3b Lehne gibt es bei ebay oft für ca. 120-150 Euro, die 3bg kostet ca. ab 150,- (mit Glück) oder auch bis zu 250,- (ist schon Wucher).

• Mittelarmlehne ? Beitrag #11

dissmind

Punkte Reaktionen
0
hätte da noch eine in schwarzem leder (bei bedarf auch die komplette konsole) + lederhandbremse. bei interesse meld Dich einfach via pn.

grüße, dissmind

Thema:

Mittelarmlehne ?

Mittelarmlehne ? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten