Mittelarmlehne von 3bg in 3b

Diskutiere Mittelarmlehne von 3bg in 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo als erstes mal: habe mal est gesucht: ergebniss: 5725 themen gefunden! bis zu2000 durchgearbeitet, aber nichts gefunden! wenn ich ne...
  • Mittelarmlehne von 3bg in 3b Beitrag #1

vantobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo als erstes mal:

habe mal est gesucht: ergebniss: 5725 themen gefunden! bis zu2000 durchgearbeitet, aber nichts gefunden!

wenn ich ne mittelarmlehen von 3bg in nen 3b bau !
muß ich da was beachten! wenn ich jetzt momentahn noch keine
drinnen habe?

zusätzliche halterungen, schrauben, und co?

die ich mir besorgen muß!
mfg tobi

• Mittelarmlehne von 3bg in 3b Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3bg Armlehe und Handbremshebel rein..... fertig !! Passt ohne probleme....

• Mittelarmlehne von 3bg in 3b Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
vantobi schrieb:
Hallo als erstes mal:

habe mal est gesucht: ergebniss: 5725 themen gefunden! bis zu2000 durchgearbeitet, aber nichts gefunden!

Du hast 2000 GELESEN, und willst echt erzählen Du hast nix gefunden? Sorry, ich glaub Dir kein Wort. :roll:

• Mittelarmlehne von 3bg in 3b Beitrag #4
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
vantobi schrieb:

Pfuiiiiiiiiiii 5725 Themen.... wonach hast du gesucht?

wenn ich nach Mittelarmlehne 3BG 3B und die option "Nach allen wörtern suchen" anklicke finde ich 92 Themen. Das nenn ich suche und auch ein Suchergebnis. Probier es damit denn du findest damit alles wissenswertes!

MfG MArco

Thema:

Mittelarmlehne von 3bg in 3b

Mittelarmlehne von 3bg in 3b - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Lufttemperatursensor 3bg 2.5tdi: moin weil mein guter alter 3b afn (489000tkm,wollte eigentlich die 500000tkm vollmachen)gedacht hat,er muß mal mit ein wildschwein knutschen...
Blinklicht Spinnt nach Anhänger anschluß: Also ich habe einen 1999 Passat 3B 1,8 Synk. Hatte vorher nie Probleme beim anschließen vom Anhängerlicht aber irgendwie heute. Erst hatte ich...
Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD: hi hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft. Diese sollte jetzt in meinen 3bg...
GFW von 3B für 3BG: Hallo, könnte jetzt ein hr gewinde fahrwerk von nem 3B vari. zum spitzenpreis bekommen, ich selber fahr nen 3BG lim. MJ 2005, passt das allein vom...
Oben Unten