Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht

Diskutiere Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HILFE!!!!!!! wenn ich eine Armlehne vom 3bg in den 3b einbaue,muß die Handbremse getauscht werden???? Danke!!!!!!!!!!!!
  • Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht Beitrag #1

wolli2

HILFE!!!!!!!

wenn ich eine Armlehne vom 3bg in den 3b einbaue,muß die
Handbremse getauscht werden????

Danke!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die muß auch getauscht werden,die vom 3b passt da nicht !!

• Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die im 3B steht genau in der Mitte, die vom 3BG leicht zum Fahrer versetzt, passt also nicht.

Thema:

Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht

Mittelarmlehne vom 3bg in 3b!! Muß die Handbremse getauscht - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten