Mittelarmlehne Rücksitzbank

Diskutiere Mittelarmlehne Rücksitzbank im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo . Weiss jemand ob die MAL vom 3B/G auch in die Sitzbank vom 3B passt . Die zum aufklappen meine ich . Hab in der SUCHE leider nichts...
  • Mittelarmlehne Rücksitzbank Beitrag #1

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Weiss jemand ob die MAL vom 3B/G auch in die Sitzbank vom 3B passt . Die zum aufklappen meine ich . Hab in der SUCHE leider nichts gefunden .
Befestigung und größe .

• Mittelarmlehne Rücksitzbank Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ja, die passt. ich habe mein altes 3B Sitzgerüst hinten mit den Polstern und auch der MAL aus einem 3BG bestückt. Leider ist die Befestigung extrem scheiße von VW gebaut, die Welle worauf sich die MAL dreht, wenn man sie rausklappt ist von Metallnasen eingeklemmt, die man mit recht viel roher Gewalt aufbiegen und dann wieder zubiegen muß. Es ist extrem hilfreich vorher den kompletten Lehnenbezug zu entfernen und die Polsterung abzunehmen, dann sieht man genau wie und wo man wirken muß und kann nix kaputt machen. Es ist im Bereich der MAL zwar mit der Polsterbefestigung nicht 100% genau, aber das geht trotzdem. Mußt halt etwas gucken und basteln :D .

Thema:

Mittelarmlehne Rücksitzbank

Mittelarmlehne Rücksitzbank - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten