Mittelarmlehne Passat VS Golf

Diskutiere Mittelarmlehne Passat VS Golf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Anbauteilen der Mitelarmlehne für den Passat und dem Golf IV bzw Bora. Gibt es überhaubt einen...
  • Mittelarmlehne Passat VS Golf Beitrag #1

burgerman

Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Anbauteilen der Mitelarmlehne
für den Passat und dem Golf IV bzw Bora.
Gibt es überhaubt einen Unterschied oder passt das einfach?!?! :?:

Gruss swopps

• Mittelarmlehne Passat VS Golf Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ein bekannter hat in seinem golf4 eine passat armlehne, passt prima. denke mal das sind die gleichen teile!

• Mittelarmlehne Passat VS Golf Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Armlehnen sind absolut die gleichen jedoch der Lagerbock mit der die Armlehne am Tunnel verschraubt wird ist eine anderer.

MfG

Silver Surfer

Thema:

Mittelarmlehne Passat VS Golf

Mittelarmlehne Passat VS Golf - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten