Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mittelarmlehne mit handyhalterung passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab einen passat 3b baujahr 97 hab in meiner armlehne eine handyhalterung drin... kann man diese ausbauen(die handyalterung) oder auf ein...
mittelarmlehne mit handyhalterung passat 3b Beitrag #1
PaSsAtPoWeR
Punkte Reaktionen
0
hallo hab einen passat 3b baujahr 97 hab in meiner armlehne eine handyhalterung drin... kann man diese ausbauen(die handyalterung) oder auf ein neueres handy umrüsten....??
mittelarmlehne mit handyhalterung passat 3b Beitrag #2
der Michel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das Umrüsten auf ein anders Handy sollte möglich sein, wenn es sich um eine orig. FSE handelt.
Benutz doch mal die Boardsuche mit " Cullmann adapter" und "FSE" oder ähnlichen Begriffen. Darüber steht ne Menge im Forum. Ausbauen ist auf jeden Fall möglich. Schau mal unter CK 3100 in der Suche. Ich hatte auch vor eine orig. FSE einzubauen, bin aber dann auf die Parrot gestoßen.
Die ist auf jeden Fall günstiger als Original.
grüße
Michael
Thema:
mittelarmlehne mit handyhalterung passat 3b
mittelarmlehne mit handyhalterung passat 3b - Ähnliche Themen
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...