Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mit Sportluftfilter mehr V Max??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2fast4you, post: 130378, member: 3758"] hmm.ich seh das genau so.ich denke mal das 203km/h für einen 1.6er mit 1250 kg und mich ja auch noch drinnen... :roll: :D doch schon ganz ordentlich sind. ein kumpel von mir fährt eien 316er bj 2000 er meint er würde mit dem teil bis zu 220 fahren.allerdings sagte er das laut papieren zwar hubraum um die 1700ccm haben soll aber offiziell ein 1.6er ist.wie geht denn das?? :gruebel: fakt ist jedenfalls das der herkömmliche luftfilterkasten mit seinem verwogenen ansaugsystem einfach nicht ausreicht bei volllast. daher spiele ich mit dem gedanken mal so eine airbox oder eine twisterbox einzubauen. hat da schon jemand erfahrung mit? soll ja das einzige luffisystem sein,was wirklich etwas bringt...aber über 200euro???puuuhhh :cry: [url]http://www.twister-kit.de[/url] oder für bmc [url]http://www.mkportal.de[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mit Sportluftfilter mehr V Max??
Oben
Unten