Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mini DVD-Player im Auto?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lowglider, post: 372552, member: 5652"] Hi, also mit Qualität meinte ich, ob die Dinger dann auch entsprechende DVDs auch tatsächlich abspielen!?? Die Schnittstellen sind klar....... Mir ging es eher darum, ob jemand vielleicht so ein Teil besitzt und etwas drüber sagen kann. Einbau, kurz und knapp...... Sitze quasi an der Quelle für TFTs und wollte folgendes tun.... Über eine Relaisschaltung werden per Knopfdruck die 2 Chincheingänge der 4-Kanalendtsufe für die hinteren Tür Lautsprecher auf diesen tragbaren DVD-Player geschaltet. Da ich da etwas spezielles verbaut habe mit TT und HT (an C-Säule) wird für den DVD-Betrieb noch eine 2te Endstufe mit eingeschaltet die einen in der MIttelkonsole erbauten Centerspeaker einschaltet. Der TFT wird in einer steckbaren Halterung über ein Adaptersystem in den ehemals vorhandenen Aschenbecher gesteckt. Die Anschlüsse werden komplett in den versenkbaren Zigarettenanzünder gelegt. Die Lautsärkeregeleung übernimmt dann der tragbare DVD-Player. Will man vorne seine Ruhe haben, "Schalter aus" und die Stereoanlage arbeitet ganz normal. In diesem Fall kann man dann einfach Kopfhörer in die Schnittstelle der Mittelkonsole stecken! Ist noch nicht ganz ausgetüftelt, aber ich arbeite dran. Letztendlich soll es so sein, daß man im ausgebauten Zustand nichts von all dem erahnen kann. Der Player kommt entweder hinten in den Kofferaum hinter eine Seitenverkleidung oder in die Ersatzradmulde verbaut und wird dann über einen IR-Sender/Transmitter der in der MIttelkonsole verbaut ist über die Fernbedienung des DVD-Player angesteuert. Im anderen Fall denek ich über eine Lösung nach, bei der das Teil im Bereich der Kardantunnels mittels einer "Plattform" einfach aufgesteckt wird. Diese wird dann als eleganter Dosenhalter geschickt getarnt. Wie gesagt, ich tüftle noch dran und denke, daß das schon ein recht witziger Einbau/Umbau wird.... Gruß Tom. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mini DVD-Player im Auto?
Oben
Unten