mikrophon FSE

Diskutiere mikrophon FSE im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, es gibt doch für die W8-leuchte ein FSE-mikro?! oder irre ich da? (also das in die leuchte eingebaut wird...) weiß jemand die teilenummer...
  • mikrophon FSE Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,

es gibt doch für die W8-leuchte ein FSE-mikro?! oder irre ich da?
(also das in die leuchte eingebaut wird...)
weiß jemand die teilenummer? und den preis?

danke!
DOBI

• mikrophon FSE

Anzeige

• mikrophon FSE Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
siehe altes Foroum:

http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum1/HTML/003806.html

die Teile Nr. ist: 3B0 035 711 A B41

und jetzt hinsetzen für den Preis: 35 Euro

Ich habe das Orginal THB Micro neben der Innenleuchte montiert (an die kleine Sonnenblende geklebt u. das Kabel an der Innenleuchte durchgeführt.

Der Preis war mir zu teuer, ich habe für die ganze FSE nur 75 Euro bezahlt!

• mikrophon FSE Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von meinem Micro das Gehäuse entfernt und in die W8 Leuchte montiert ! Verständigung ist super ... !

• mikrophon FSE Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch nie wieder das Original Micro nehmen. Problem ist die Impedanz der Micros. Du kannst dir nie sicher sein, das die zusammenpassen. Bei den Nokia FSE passen sie nicht. Jedenfalls hats bei mirn icht geklappt. Ich hatte nen original einbau von vw drin. und dann auf Nokia CARK 91 umgerüstet. und das original micro funzt net.
Du musst ja das micro auch nicht bis in den himmel hochlegen. Klebe es doch z.b. genau vor den Tacho. Nachteil dort: Der beifahrer kann nicht mitreden. Vorteil: die verständigung ist perfekt. auch bei höheren Geschwindigkeiten.

• mikrophon FSE Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
1. ich hab ne siemens FSE, da soll es angeblich passen

2. ich bin ein fan von absolut 100%igem orginallook! da stört mich so nen "vor den tacho geklebtes mikro" recht heftig.
werde aber erstmal versuchen das orginal-mikro von siemens da oben reinzubasteln...

• mikrophon FSE Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe ebenfalls eine siemens FSE. von dem siemensmikro habe ich den hinteren teil des gehäuses abgemacht und das mikro dann einfach in die aussparung für das mikro in der leuchte geklemmt.
von hinten noch etwas mit schaumstoff gepolstert. und fertig war das ganze.

fsemikrow8leuchte.jpg

die verständigung ist sogar besser als vorher (hintern lenkrad)

Zuletzt bearbeitet:
  • mikrophon FSE Beitrag #7

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht, hier: http://www.passat3b.com/tips/18.html zu erkennen, wo das Mikro hinkommt. Kann mir das bitte mal jemand beschreiben?

@airmax: Dein Bild sehe ich leider nicht, in einem extra Browser sagt er mir "You do not have access to this document"... :(

Danke & Gruß,
Volker.

• mikrophon FSE Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Apfelschorle:

hi,
du siehst bei der w8-leuchte die beiden gitter links und rechts neben den leuchtdioden (also zwischen den schaltern)?!
hinter das linke gitter (fahrerseite) kommt das mikro.

@airmax:

kann dein bild leider auch net sehen... :(
/EDIT: jetzt geht es doch :D

• mikrophon FSE Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
jo habe es auf nen anderen webspace gelegt. müßte jetzt für alle sichtbar sein.

• mikrophon FSE Beitrag #10

DOBI

Punkte Reaktionen
0
dank dir!

sehe ich das richtig das das mikro "nach unten" gerichtet ist?

• mikrophon FSE Beitrag #11
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
das siehtst du schon richtig. habe es gerade runter eingebaut.

kannst ja zur not mal ausprobieren, ob es besser ist, wenn es etwas zum sitz gerichtet ist. aber bei mir funzt es sehr gut.

Thema:

mikrophon FSE

mikrophon FSE - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten