Mikro für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Mikro für Freisprecheinrichtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bei der serienmäßigen Freisprecheinrichtung befindet sich das Mikro (3B0 035 711 A B41) in der vorderen Innenraumleuchte. Kannst...
  • Mikro für Freisprecheinrichtung Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei der serienmäßigen Freisprecheinrichtung befindet sich das Mikro
(3B0 035 711 A B41) in der vorderen Innenraumleuchte.
Kannst mir jemand sagen, ob dieses Mikro auch bei den nachgerüsteten VW Freisprechanlagen funktioniert? Ich würde gern das Mikro, welches normalerweise auf dem Lenkstock geschraubt wird, durch dieses ersetzen.

Gruß
manubu

• Mikro für Freisprecheinrichtung Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Nokia CARK91 verbaut und hatte auch das original VW Micro verwendet.
Es gab eine mega Rückkopplung, alles hat gequitscht und gebrummt.
Habe dann das mitgelieferte Mirco einfach dort rein gesetzt wo das originale von VW ist (bei mir noch in der linken A-Säule)

Also VW Mirco raus machen aus der Lampe oder A-Säule und das andere da hin basteln.

Thema:

Mikro für Freisprecheinrichtung

Mikro für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
NSL Codieren: Hi kann mir jemand sagen ob die Codierung richtig ist möchte die NSL aktivieren weil sie bei mir inaktiv ist US Ausstattung Hab es jetzt mal so...
Panasonic CD-Wechsler CX-DP600EN am Gamma 5 ?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob der Panasonic Wechsler CX-DP600EN mit dem Gamma 5 zusammenarbeitet? Laut dieser ebay-Auktion soll der...
Aktive Stromspeisung für Antennenverstärker?: Möchte mein Original VW Radio gegen ein nicht-VW Radio tauschen. Außerdem werde ich die Radioantenne ersetzen, da sich mein Antennenfuß langsam...
Oben Unten