MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton

Diskutiere MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich hab in meinem Passat ein MFD2-DVD und von Conexx die Multimediabox inkl TVFree und einen Boss DVD Player 3000B. Hab alles...
  • MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton Beitrag #1
NEWA772

NEWA772

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab in meinem Passat ein MFD2-DVD und von Conexx die Multimediabox inkl TVFree und einen Boss DVD Player 3000B.

Hab alles nach Plan angeschlossen und nun muss ich leider feststellen das ich mit angeschlossenem Interface keinen Ton habe aber ein Bild (auch während der Fahrt).

Wenn ich die Box abstecke und nur das Verbindungskabel vom Radio mit den beiden Audioanschlüssen verbunden lasse hab ich kein Bild (so soll es sein) und dafür den Ton.

Was hab ich falsch gemacht???? Ich hab das Multimediaface an den Stromkreis des DVDPlayer mit angelötet (nach der Sicherung) Liegt es daran????

Ich hatte auch schon eine Dietz 1414 Box (leider ohne TVfree) da hat alles so funktioniert.

Wer kann mir helfen????

Vielen Dank im voraus.

Christian

Thema:

MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton

MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
DVD Bild im MFD zeitweise mit Rotstich ???: Hallo zusammen, kleines Problem im DVD Betrieb! :? Habe ein MFD Version D, Dietz 1412 mit einem Boss 3000B seit einem halben Jahr...
Oben Unten