Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
MFD und Anzeige im MFA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="erbu, post: 451341, member: 4787"] Hi, habe meinen Passat vom Navi MCD auf MFD umgebaut, ganz nach Lutschis Anleitung. Meiner ist Modelljahr 2004, also MFD Version G und auch die passende TMC box dazu (seitdem ist der Radioempfang noch mieser, was jetzt aber mal egal sein sollte), aber die TMC-box funktioniert zumindest, leitet mich schön um Staus herum. Habe die TMC box auch mit dem MFA verbunden, genauso wie in der Anleitung und war jetzt beim :) um mir die TMC-box freizuschalten. Tja, hier jetzt das Problem, die haben 3 Stunden irgendwas an meinem Auto rumgewurstelt mit dem Resultat, es geht genausoviel wie vorher. Der Elektrofritze meinte, dass das Navi ja eh nie funktionieren kann, da garnicht alle Kabel verbunden wären und machte dann große Augen, als ich ihm sagte, dass das Navi problemlos funktioniert, ich einfach nur die Radio/Navigationsanzeige gern wieder auch in meinem MFA haben will.......dann fing er an, ich müsste dann ein anderes MFA einbauen, weil ich nur das Kleine hätte (hallo, ich hatte vorher das MCD drin, da hat man auch das große MFA).......also ich hatte das Gefühl, die haben garkein interesse gezeigt, mir hier zu helfen oder mein Anliegen zu verstehen. Kennt ihr jemanden, der mir im Raum Stuttgart die TMC-box freischalten könnte, bzw. wenn ich tatsächlich was falsch angeschlossen hätte, da mal drüberblicken kann ob alles richtig ist, also einer, der sich mit solchen Sachen auch wirklich auskennt und einem nicht wieder die Storry vom Pferd erzählen will? Danke u Gruß erbu [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
MFD und Anzeige im MFA
Oben
Unten