MFD-Störgeräusche

Diskutiere MFD-Störgeräusche im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; sobald ich beim MFD auf Aux stelle, höre ich ein leichtes Pfeifen wenn der Motor läuft.Je mehr ich Gas gebe, um so Lauter ist es.Beim...
  • MFD-Störgeräusche Beitrag #1

hjb65

Punkte Reaktionen
0
sobald ich beim MFD auf Aux stelle, höre ich ein leichtes Pfeifen wenn der Motor läuft.Je mehr ich Gas gebe, um so Lauter ist es.Beim Radiobetrieb/Navi nicht. :(

• MFD-Störgeräusche Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was hängt denn am AUX Eingang ?

Drehzahlgeräusche deuten meisten auf ein schlecht abgeschirmtes Kabel
oder Kabel welches zusammen mit Stromkabel verlegt wurde

• MFD-Störgeräusche Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau Dir doch mal diese Infos

Damit sollte es in den Griff zu kriegen sein.

Many Greetz

Baumi

• MFD-Störgeräusche Beitrag #4

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Am Aux hängt nur ein DVD-Player von Boss

• MFD-Störgeräusche Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alles klar... dann trifft der Thread ja 100%ig auf Dich zu....

Einfach nachbauen und anschließen

Many Greetz

Baumi

Thema:

MFD-Störgeräusche

MFD-Störgeräusche - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten