MFD schaltet Grundlos auf Phone

Diskutiere MFD schaltet Grundlos auf Phone im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich hab einen 2001 3BG mit MFD, DSP und FSE (Original VW). Neuerdings schaltet das MFD auf freisprechen, obwohl kein Handy in der FSE steckt...
  • MFD schaltet Grundlos auf Phone Beitrag #1

Kickergenie

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab einen 2001 3BG mit MFD, DSP und FSE (Original VW).
Neuerdings schaltet das MFD auf freisprechen, obwohl kein Handy in der FSE steckt und lässt sich erst nach Zündung abschalten wieder zum normalen Betrieb überreden.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie man den Fehler beheben kann ?

• MFD schaltet Grundlos auf Phone Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist die Halteplatte defekt,wo die Schale eingehangen wird.

• MFD schaltet Grundlos auf Phone Beitrag #3

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe das gleiche Problem auch schon gehabt das es sich ohne Grund einfach auf Phone schaltet und es sich erst wieder durch Zündung ausschalten wieder umschaltet!

weiß aber leider auch nicht woran es liegen könnte!

ist jetzt aber schön längere Zeit nicht mehr vorgekommen.

Thema:

MFD schaltet Grundlos auf Phone

MFD schaltet Grundlos auf Phone - Ähnliche Themen

Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW an MFD: Hallo Leute, ich hab mir das Bluetooth-USB-Interface für VW in meinen Passat 3bg Bj. 04 eingebaut. Erstmal vorweg bin ja erst seit ca 10 Tagen...
Turbo schaltet nur manchmal ein!: Hi. Tut mir leid das es schon wieder ein Turbo-Thema mehr gibt... ich hab aber in keinem der 20 Themen die ich durchgelesen hab mein Problem...
Oben Unten