MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang?

Diskutiere MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, hab nach 3 Tagen endlich mein Navi gewechselt bekommen. Multifunktionlenkrad und die MFA Anzeige fürs Navi klappten net. Jetzt ist...
  • MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang? Beitrag #1

reno77*

Hi zusammen,

hab nach 3 Tagen endlich mein Navi gewechselt bekommen. Multifunktionlenkrad und die MFA Anzeige fürs Navi klappten net. Jetzt ist das Navi getauscht worden und es klappt alles........NUR DAS NAVI HAT KEINEN EMPFANG......wie unwichtig?!?!?! Haben die was vergessen? oder muß noch was programmiert/kallibriert werden?!?! Langsam krieg ich mit dem :) einen Hammer. Nicht das die einfach die GPS Antenne vergessen haben.....trau ich denen ja noch zu!

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee?! Die CD ist die ganz aktuelle. Mein Wagen ist ein 04er 2.0 tdi exclusive.....da sollte doch die CD doch passen. Probieren die das vor der Rückgabe des Wagen nicht aus???? Toller Service.

Grüße aus Bonn

• MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt die Antenne vergessen. Nochmals hinfahren und den fehler beheben lassen.

Das hat mit der CD nichts zu tun.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang?

MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang? - Ähnliche Themen

Passat 07/04 mit MFD Navi aber ohne Großes MFA???Gibts das?: Hallo Leute, heute hab ich endlich meine Passat Lim. 2.0.Tdi bekommen. Ist von 07/04 und in der Exclusiv Ausstattung mit MFD Navi und...
NAVI hat "0" Fehler! VW DIAGNOSE. Aber verliert d: :cry: Hallo Freunde Mein Navi MFD ist wekseitig verbaut. Seit ca. 6 Monaten zickt es. Passierte in der Garantie. VW Werkstat ist ratlos. Ohne...
Oben Unten