MFD Navi + Chinch Ausgänge

Diskutiere MFD Navi + Chinch Ausgänge im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Passat 3B mit Navi. Nun waren beim Vorgänger schon Chinch Kabel hinter gezogen für Endstufen. Leider weiß ich nicht wie er...
  • MFD Navi + Chinch Ausgänge Beitrag #1

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Passat 3B mit Navi.

Nun waren beim Vorgänger schon Chinch Kabel hinter gezogen für Endstufen.
Leider weiß ich nicht wie er die ganze Sache vorne am Navi angeschlossen hat.
Das Navi hat doch keine Chinch Ausgänge oder doch? Hat er da einen Adapter benutzt?
Will nun eine 4 Kanal und eine 2 Kanal anschließen.
Wie krieg ich das Navi vorne raus, damit ich sehe wie es angeschlossen ist?

Bitte Hilfe.

Mfg
Tomhacker

• MFD Navi + Chinch Ausgänge Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
um welches Navi handelt es sich denn? MFD, MCD?

Für das MFD gibts Adapter von Mini-Iso auf Chinch, schau mal hier

• MFD Navi + Chinch Ausgänge Beitrag #3

Tomhacker

Punkte Reaktionen
0
Ja ist das MFD. Denk mal das solch ein Adapter schon drinhängt.

Versteh nur den seine Verkabelung noch nicht ganz.

Wie krieg ich das Navi raus?

Mfg
Tomhacker

• MFD Navi + Chinch Ausgänge Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie das MFD rausgeht siehst Du HIER

Gruß Lutschi

Thema:

MFD Navi + Chinch Ausgänge

MFD Navi + Chinch Ausgänge - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Dringend Hilfe - Wassereinbruch: Hallo Ich benötige dringend Hilfe! Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten