Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
MFD mit Anlage Störungen Help !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Westfalenschmiede, post: 314377, member: 9129"] Hi, habe mir gedacht den sound in meinem 3b nen bissel zu verbessern, also habe ich mir bei nen 1800 Watt verstärker / alte beta radio raus und nen neues rein / nen power cap und mir so nen kabel set von media markt wo nen 5m langes chinch, powerkabel und ein ein meter langes power kabel für die masse und nen parr kabelschuhe und noch nen paar kleinigkeiten. Habe mir auch neue boxen gekauft und alles erst mal ins auto gelegt und angeschlossen, als masse bin ich erst mal an minus der batterie gegangen, plus ebend so sicherung zwischen power cap auch noch und an den verstärker, jetzt ist aber auch noch so nen kleines kabel zwischen dem chinch kabel, dieses musste auch an den verstärker und das andere ende ins auto radio, da aber am radie nirgends mehr ein anschluss mehr für diese kleine kabel ist und es aber an 12v musste habe ich es an das speicherkabes vom radio angeschlossen, die 12v zufuhr ging zwar auch und die antenne auch aber bei der antenne wer die qulität nich wirklich gut und in der 12v zufur vom radio habe ich jede kleinigkeit in der box gehör, sogar ob die cd jetzt schnell oder langsamm dreht. Also habe ich mich für die speicherung entschieden. Nur mein problem ist jetzt das es voll laut surrt wenn der motor läuft, und es auch lauter wird wenn ich gas gebe, aber wenn ich am radio lauter drehe übertöhnt die musik das surren. Ich weiß nicht mehr weiter . ICH BRAUCHE EURE HILFE :cry: :frown: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
MFD mit Anlage Störungen Help !!!!
Oben
Unten