MFD in einen Volvo

Diskutiere MFD in einen Volvo im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wer kan mir sagen ob ich einen MFD in eine Volvo 850 einbauen kan. mfg Jaap
  • MFD in einen Volvo Beitrag #1

jaapb

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer kan mir sagen ob ich einen MFD in eine Volvo 850 einbauen kan.

mfg
Jaap

• MFD in einen Volvo Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
theroretisch kannste es überall einbauen wo Platz dafür ist, aber du solltest auf jedenfall ein C oder D Version nehmen weil du da nicht mehr die ABS-Signale brauchst sondern nur noch ein Tachosignal, dieses solltest du im Volvo natürlich dann auch haben, dann brauchst du nur noch eine GPS-Antenne, gibt es bei eBay für 25 Euro

Thema:

MFD in einen Volvo

MFD in einen Volvo - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten