MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?
Diskutiere MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
1)
ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
-
-
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? Beitrag #1
Hallo,
1)
ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man den dvd player direkt an den tv tuner anschleißen kann?wenn ja,welche ports sind dafür notwendig?
2)
ich möchte meinen pda als soundquelle nutzen, wie kann ich ihn zusätzlich an den tv tuner anschließen?
3)
hat jemand die teilenummer für das kabel,welches für die verbindung mfd -> tv tuner benötigt wird?
-
-
-
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? Beitrag #2
Hast du den alten oder den neuen TV Tuner.
Beim alten kannst du Ihn einfach über die Chinch Eingänge anschließen!
Gruß
Matze
-
-
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? Beitrag #3
habe den neuen nur mit siemens stecker und 4 antennenbuchsen
-
-
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? Beitrag #4
Hallo!
Auch am 54 pol. Stecker kann man zusätzliche Video- oder Audioquellen anschließen. Siehe auch
hier (letzte Seite !).
Die Teilenummer für die obligatorische Verbindungsleitung zwischen MFD und TV-Tuner ist die
4B0 971 652 H. Dabei müssen lediglich die CAN-Leitungen und die Versorgungsspannung zusätzlich verlegt werden. Die TV-Tuner-Leitung kostet mittlerweile beim Freundlichen ganze 154,- Euro!!! Zuvor hatte sie noch einen Preis von knapp 13,00 (!!!) Euro.
Hinundwieder ist die noch bei Ebay drin. Ließ auch
hier.
-
-
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das? Beitrag #5
franki3b schrieb:
habe den neuen nur mit siemens stecker und 4 antennenbuchsen
Hi,
ein dietz 1230 müßte gehen, einfach an den 54 pol. stecker klemmen, dann hast du zwei cinchausgänge
gruß pharao :lol:
Thema: