MFD-Externe Steuerung

Diskutiere MFD-Externe Steuerung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi alle zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie und wo man so eine externe Steuerung für ein MFD bekommt. Hab sowas mal bei...
  • MFD-Externe Steuerung Beitrag #1

cyberflyer2002

Hi alle zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie und wo man so eine externe Steuerung für ein MFD bekommt.

Hab sowas mal bei jemanden gesehen, der hat sich einfach neben der Handbremse (bei den Cupholdern) eine Steuerung für das Navi eingebaut.

Wenn jemand von euch die Teilenummer kennt oder weiß, woher man sowas bekommt bitte postet es !

danke

• MFD-Externe Steuerung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und für was soll das gut sein :?:

Gruß Lutschi

• MFD-Externe Steuerung Beitrag #3

cyberflyer2002

Tja damit man nicht soweit mit der Hand greifen muss *G* !

Weißt du wo ich so ein Teil herbekomme ?

• MFD-Externe Steuerung Beitrag #4

Meista

Hallo,

du meinst so in der Art wie beim neuen A6, oder? Kannst ja versuchen, die Mittelkonsole vom A6 zu verbauen. Ist aber sicher nicht billig. :)

Markus

Thema:

MFD-Externe Steuerung

MFD-Externe Steuerung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten