andy 1.8T
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mir schon gedacht, dass die meisten gleich an geklaute Ware denken, kann schon sein, muss aber nicht oder meint ihr, dass alles was in Polen verkauft wird illegal ist? Die Frage ist, wie kann man sich absichern und kein geklautes Navi kaufen.
Es gibt bei Ebay Verkäufer aus Polen die immer wieder Navis verkaufen.
Haben auch viele positive Bewertungen.
Da ich nächsten Monat wahrscheinlich rüber fahre habe ich mit einem Kontakt aufgenommen. Der meint, abholen ist kein Problem (Geld überweisen und warten ob was kommt wäre mir zu risikant).
Wie kann ich 100% prüfen ob das Gerät legal ist? Seriennr. vorher geben lassen und bei der Polizei nachfragen? Bei der Polizei in D oder in Polen?
Wenn damit alles OK ist spricht doch nichts gegen der Kauf oder?
Die Geräte sind alle ziemlich neu, wie sieht dann mit der Garantie aus?
Gruß
Andreas
habe mir schon gedacht, dass die meisten gleich an geklaute Ware denken, kann schon sein, muss aber nicht oder meint ihr, dass alles was in Polen verkauft wird illegal ist? Die Frage ist, wie kann man sich absichern und kein geklautes Navi kaufen.
Es gibt bei Ebay Verkäufer aus Polen die immer wieder Navis verkaufen.
Haben auch viele positive Bewertungen.
Da ich nächsten Monat wahrscheinlich rüber fahre habe ich mit einem Kontakt aufgenommen. Der meint, abholen ist kein Problem (Geld überweisen und warten ob was kommt wäre mir zu risikant).
Wie kann ich 100% prüfen ob das Gerät legal ist? Seriennr. vorher geben lassen und bei der Polizei nachfragen? Bei der Polizei in D oder in Polen?
Wenn damit alles OK ist spricht doch nichts gegen der Kauf oder?
Die Geräte sind alle ziemlich neu, wie sieht dann mit der Garantie aus?
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: