MFA Tacho Nachrüstung

Diskutiere MFA Tacho Nachrüstung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, fahre einen 3BG 06/01 ohne MFA. Kann ich eine MFA ohne Probleme nachrüsten, sprich einen Tacho mit MFA verbauen und funktioniert da...
  • MFA Tacho Nachrüstung Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre einen 3BG 06/01 ohne MFA.
Kann ich eine MFA ohne Probleme nachrüsten, sprich einen Tacho mit MFA verbauen und funktioniert da alles????

Den ich denke für Durchschnittsverbrauch usw. müssen entsprechende Geber uns Sensoren vorhanden sein, oder???

• MFA Tacho Nachrüstung

Anzeige

• MFA Tacho Nachrüstung Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kanst einfach nur den tacho tauschen und den wischerhebel mit den mfa tasten dann ein paar kabel und zum freundlichen zum schlüssel anlernen
irgendwelche sensoren brauchst du nicht nachrüsten

• MFA Tacho Nachrüstung Beitrag #3
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Ja das wär ja wunderbar!! :razz:
Aber was heißt ein paar Kabel nachrüsten??

Gruß

frogger

• MFA Tacho Nachrüstung Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
glaube es waren 4 kabel vom wischerhebel mit mfa-tasten zum neuen kombi damit du auch zwischen den anzeigen bzw ebene 1 und 2 hin und her schalten kanst einen fertigen kabelbaum gibt es nicht mußt dir die kabel mit der nummer 000 979 003 und 000 979 133 von jedem 2 stück
diese in der mitte trennen und wieder zusammen lötten so das auf der jeder seite ein anderer kontackt ist
wischerhebel nummer limo: 4b0 953 503 G vari: 4b0 953 503 H
schick mir mal deine emailadresse

Thema:

MFA Tacho Nachrüstung

MFA Tacho Nachrüstung - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten